Schöffmann Rosemarie

„Weitere Wege und Perspektiven…“, GeKo

Rosi

Rosi triffst du vor allem im ESF-Projekt „Weitere Wege und Perspektiven…“. Wenn sie nicht gerade in Besprechungen ist, oder Projekte plant, unterstützt sie Mädchen* aus aller Welt im Case Management. Außerdem arbeitet sie gemeinsam mit Kolleginnen* in einigen anderen Projekten und ist die Ansprechperson für das Equality Lab, einem Raum für geschlechtersensible Bildungsangebote im Educational Lab im Lakeside Park.

Ihre Heldin: Die vielen starken Frauen*, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte, und die mich ein Stück auf meinem Weg begleiten und mich immer wieder neu inspirieren.

Diese Superkraft hätte sie gerne: Im Moment zu leben und gleichzeitig die Vergangenheit und Zukunft nicht aus den Augen zu verlieren.

Ihre Aufgabenbereiche sind: Projektleitung, -koordination, und -durchführung

 

Telefon: +43 463 50 88 21
Mail: schoeffmann@maedchenzentrum.at

 


zurück