Postkarten "OJA! Kärnten_bunt & qu(e)er bringt mehr!"

postkarte 2

Beim Tag der offenen Jugendarbeit in Cap Wörth (6.Juni 2016) wurden die Postkarten „OJA! Kärnten_bunt & qu(e)er bringt mehr!“ vorgestellt. Das Jahr der offenen Jugendarbeit steht bis Juni 2017 unter dem Schwerpunktthema „geschlechterreflektierende offene Jugendarbeit“. Weitere Infos zum Kooperationsprojekt hier und unter www.jugend.ktn.gv.at.

Die Postkarten-Sizes wurden vom Team der Genderkompetenzstelle entwickelt, im Rahmen eines eintägigen Fotoshootings mit belle & sass (http://www.belleandsass.com/) und engagierten Jugendlichen umgesetzt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den jungen Menschen, die sich bereit erklärt haben, teilzunehmen, aber auch unseren Unterstützer_innen (Band Missing Logic, Jugendzentrum Kwadra:t, Marion Haszrati, Pferd Orlando).  Es war ein Vergnügen mit euch allen die Postkarten zu gestalten!

Die Postkarten können gerne zum Auflegen in Einrichtungen beim Mädchenzentrum Klagenfurt (office@maedchenzentrum.at) bestellt werden.

Ein Kooperationsprojekt des Landesjugendreferats Kärnten in Zusammenarbeit mit der Genderkompetenzstelle des Landes Kärnten, angesiedelt am Mädchenzentrum Klagenfurt.

                               GeKo_MÄZ


zurück