Petrovic Marina

spACe-Kurs, Girls‘ Day und MBZ

Petrovic Marina

Marina arbeitet als Technik- und Handwerkstrainerin im Mädchenzentrum. Montags ist sie im spACe-Kurs anzutreffen, wo sie mit den Kursteilnehmerinnen* zu verschiedenen technischen Berufen arbeitet und für die Umsetzung der Technik- und Handwerkworkshops zuständig ist. An den restlichen Tagen ist sie meist für Workshops im Rahmen des Girls‘ Days oder des MBZ Villach unterwegs.

 

Ihre  Heldin:Meine Heldin ist meine Mama, weil sie sich immer für meine Anliegen und Wünsche eingesetzt hat und sie der Grund dafür ist, dass ich so weit gekommen bin.

 

Diese Superkraft hätte sie gerne:
Ich würde mich gerne binnen Sekunden von einem Ort zum Anderen beamen können, um viele Orte dieser Welt kennenlernen zu können J

 

Telefon: +43 463 50 88 21
Mail: Petrovic@maedchenzentrum.at


zurück