Café ALLY

Ally Logo final

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Café ALLY soll eine regelmäßig stattfindende Austausch-Plattform werden. Zunächst online – vielleicht später mal sogar an einem netten Ort quasi als Live-Übertragung. Es können dabei unterschiedlichste Themen besprochen und diskutiert werden. „Wie es ist Bisexualität zu in einer Partnerschaft zu leben“ oder „Herausforderungen von Regenbogenfamilien“ wurde bereits vorgeschlagen. Interessierte Personen können Themen einbringen und sich auch interviewen lassen, um danach mit der Community darüber zu diskutieren, so wie das eben in einem Café  immer wieder mal vorkommt.

… und alles Rundherum muss auch erst gestaltet werden. Auch dazu möchten wir vom ALLY-Team Euch herzlich einladen. So braucht es etwa einen coolen Eröffnungsjingle oder auch ein entsprechendes Video. Erfahrungsgemäß gibt es dazu oft schon viel Knowhow von Euch, wie sowas gestaltet werden kann. Damit wir alle auch noch etwas dazu lernen können begleitet uns zusätzlich bei den Workshops Fernseh- und Radioprofi Uschi Mikosch.

2021 07 09 cafe ally ausschreibung


zurück