Streicher Bettina

spACe

Bettina Streicher

Bettina leitet mit Eva den spACe-Kurs und gibt euch wertvolle Tipps im Bereich der Berufsorientierung. Wenn ihr Fragen zum Thema Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräche, Berufswahl etc., aber auch zu Mädchen in technischen Berufen habt, seid ihr bei ihr sicher an der richtigen Stelle.

 


Ihre  Heldin:
Meine Heldin ist meine Großmutter, weil sie für die damalige Zeit sehr modern und emanzipiert war,  sie immer gute Ratschläge für mich parat hatte und mein Leben stark geprägt hat.


Diese Superkraft hätte sie gerne:
Ich hätte gerne die Superkraft, durch die alle Menschen in Frieden leben können, sodass es keinen Krieg, Hunger und keine Diskriminierung mehr gibt.


Ihre Aufgabenbereiche sind:
Berufsorientierung und Einzelberatung

 

Telefon: +43 463 50 88 21
Mail: streicher@maedchenzentrum.at


zurück