MELDA

Mädchen Ergreifen Lebenschancen in Der Arbeitswelt

Ein Berufsorientierungskurs für Mädchen* und junge Frauen* aus aller Welt rund um die Fragen: Was sind meine Stärken, was kann ich gut? Welche Berufe und Schulen gibt es? Und noch wichtiger: welcher Beruf passt zu mir? Wo finde ich Arbeit und wie bewerbe ich mich?

MELDA

  • Für Mädchen* und junge Frauen* aus aller Welt zwischen 15 und 25 Jahren
  • Die Kurssprache ist Deutsch
  • Die Sprachen der Trainerinnen sind Deutsch, Englisch und Bosnisch/ Kroatisch/ Serbisch.
  • Bei freien Plätzen ist ein laufender Einstieg möglich. Bei Interesse melde Dich einfach bei uns.

 

News
IMG 3787

Foto-Rückblick des Melda-Kurses 2018

Hier gibt es einen kleine Fotorückblick: die Kursteilnehmerinnen* beim Upcycling, zu Besuch bei der Gärtnerei Toschkov, beim Frauenspaziergang und u... » zum Artikel

Mehrsprachige Informationsblätter

MELDA – DEVOJKE POSEŽU ZA ŽIVOTNIM ŠANSAMA U RADNOM SVETU

MELDA – KIZLAR İŞ DÜNYASINDA YAŞAM ŞANSLARINI YAKALIYORLAR

MELDA – ДЕВОЧКИ СХВАТЫВАЮТ ЖИЗНЕННЫЕ ШАНСЫ В МИРЕ ТРУДА

 

Deine Ansprechpersonen

Jasmina Deljanin Hudelist

Deljanin-Hudelist Jasmina

MELDA, Girls' Day
Elisabeth Koch

Koch Elisabeth

MELDA, GeKo
Bild von Alispahic Ajla

Alispahic Ajla

MELDA, Weiter auf dem Weg ...